Finden Sie schnell ergonomische stühle für Ihr Unternehmen: 26 Ergebnisse

HAG "CREED" - ergonomischer Drehstuhl / Bürodrehstuhl

HAG "CREED" - ergonomischer Drehstuhl / Bürodrehstuhl

Ergonomischer Drehstuhl / Bürodrehstuhl von HAG "CREED" mit diversen Einstellmöglichkeiten. Hersteller: -> HAG Serie / Modell: -> CREED Farbe: -> Silber / Schwarz Funktionen & Eigenschaften: -> stufenlose Höhenverstellung per Gasdruckfeder -> Sitztiefe und die Höhe der Rückenlehne werden gleichzeitig angepasst -> einstellbare Vor- und Rückneigung der Sitzfläche -> höhen- und breitenverstellbare Armlehnen -> Armlehnen nach hinten schwenkbar -> gepolsterte Sitz- und Rückenfläche -> Polsterbezug: Stoffgewebe -> Fußkreuz aus Metall Zustand: -> leichte Gebrauchsspuren möglich / sehr gut Zustand:: Gebrauchtware
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

Arbeitsstühle von Werksitz sind ergonomisch ausgefeilte Arbeitsstühle für jede Anforderung. Bei Werksitz Arbeitsstühlen sind alle Teile geschraubt oder gesteckt und schnell und günstig zu montieren. Ergonomische Arbeitsstühle Die passenden Arbeitsstühle für jeden Bedarf Jeder Mensch ist anders und braucht einen individuellen Arbeitsstuhl, der Muskulatur und Knochen unterstützt. Die Arbeitsstühle von Werksitz sind ergonomisch ausgefeilte Arbeitsstühle für jede Anforderung. Ein ausgeklügeltes Stecksystem passt den Werksitz-Arbeitsstuhl an Mensch und Bewegungsabläufe an. Bei Werksitz Arbeitsstühlen sind alle Teile geschraubt oder gesteckt und können schnell und günstig montiert, ausgetauscht oder verändert werden. Vorteile im Überblick • anpassbar an jede Anforderung • hochwertige und langlebige Materialien • späteres Um- oder Nachrüsten jederzeit möglich • DIN 68 877, GS- & TÜV-Geprüft • 14 Tage kostenlos testen • 5 Jahre Garantie Arbeitsstühle für diverse Anwendungsbereiche Löw Ergo Arbeitsstühle kommen in unterschiedlichen Anwendungsbereichen zum Einsatz und bieten Mitarbeitern eine optimale Unterstützung. Kombination und Individualisierung Durch das einzigartige und ausgeklügelte Werksitz-System kann für jeden Bedarf der passende Arbeitsstuhl konfiguriert werden.
Bürodrehstühle / Bürodrehstuhl

Bürodrehstühle / Bürodrehstuhl

Robuste Schwerlastdrehstühle für schwergewichtige Personen mit bis zu 220 kg Gewicht. Hergestellt in Deutschland. Bis 220kg Traglast. Eine robuste Erscheinung. Spezielle ESD-Variante des Schwerlastdrehstuhles ist auf Anfrage verfügbar.
Hochwertige ergonomische Bürostühle, Schreibtischstühle & Chefsessel

Hochwertige ergonomische Bürostühle, Schreibtischstühle & Chefsessel

Schaffe deine ergonomische Wohlfühloase für Höchstleistungen. Egal ob im Büro oder Homeoffice. Was wie ein Traum klingt, realisieren wir mit unseren exklusiven Angeboten aus unserem Showroom in Rödermark. Finden Sie neuwertige Ausstellungsware namenhafter Hersteller wie Vitra, König und Neurath, Palmberg, etc. zu attraktiv reduzierten Preisen. Unabhängig, ob Sie auf der Suche nach Büromöbel, Schreibtisch, Drehstuhl etc. sind, in unserem Ausstellungs-Sale finden Sie stets wechselnde Angebote. Sparen Sie also nicht an Qualität! Tipp: Das Angebot unseres Schnäppchenlagers befindet sich in ständigem Wechsel - wieder Reinschauen lohnt sich also ... Für Details wählen Sie bitte Ihr präferiertes Angebot.
Bürostühle

Bürostühle

Bürostühle für alle Ansprüche in attraktiven Designs und hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis, von Physiotherapeuten auf Ergonomie geprüft und in Top Qualität. Bürostühle sind laut Arbeitsmedizinern und Ergonomie-Experten die wichtigste Anschaffung für mehr Ergonomie und Gesundheit am Arbeitsplatz. Bei uns erhalten Sie daher von Ergonomie- und Gesundheitsexperten, Physiotherapeuten und Wissenschaftlern geprüfte Qualitätsprodukte mit den besten Eigenschaften für die individuellen Ergonomie-Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter. Profitieren Sie von unser jahrelangen Erfahrung, unserer Fach-Expertise und unserem variantenreichen Sortiment.
Büro- und Konferenzstühle

Büro- und Konferenzstühle

Bei IKEA findest du viele verschiedene Stühle für die Arbeit - Bürostühle, Konferenzstühle und Stehstützen.
Arbeitsstuhl Neon

Arbeitsstuhl Neon

1-9570 Gleiter, Integralschaum Schwarz, Flexband Orange, Synchrontechnik 450-620 Ausstattung des Arbeitsstuhls: Arbeitsstuhl BIMOS Neon1 - 9570 Sychrontechnik Sitzhöhe 450-620mm Polsterelement: Integralschaum Schwarz Flexband Orange Fußkreuz schwarz mit Gleiter Allgemeine Produktinfo: Neon 1 mit Gleiter, Permanentkontakt-Rückenlehne, Sitzhöhe von 450 - 620 mm, wechselbare Polsterelemente, Ergonomiepaket bestehend aus: Gewichtsregulierung, Sitztiefen- und Sitzneige- und Rückenlehnen-Höhenverstellung, Aluminium-Fußkreuz. Neon Ausgezeichnete Designqualität trifft auf hervorragende Ergonomie und besonderen Komfort - Neon ist der Arbeitsstuhl der neuen Generation in der Produktion. Kein anderer Arbeitsstuhl verfügt über vergleichbare Eigenschaften. Durch sein innovatives 1+1-System lassen sich die Polster des Arbeitsstuhles mit nur einem Klick wechseln. So sorgt der Arbeitsstuhl Neon für Flexibilität, Nachhaltigkeit und eine optisch perfekte Anpassung an den jeweiligen Arbeitsplatz. Polster - Integralschaum Geeignet für Produktion und Labor • extrem robust, langlebig • abwaschbar • widersteht mechanischen Einflüssen • resistent bei Funkenflug • unempfindlich gegen leichte Säuren und Laugen
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Sitzen Sie bequem auf dem richtigen Bürostuhl. Neben der individuellen Beratung bieten wir eine umfangreiche Auswahl an modernen und komfortablen Schreibtischstühlen. Top Beratung für Ihren ergonomischen Arbeitsplatz Bei Starke+Reichert finden Sie den Bürostuhl, der optimal zu Ihnen passt. Alle Stühle lassen sich individuell anpassen, wie z.B. Kopfstütze, Lumbalstütze, etc. oder sie bieten von vornherein die perfekten Funktionen für Ihren Körper. Mit einem ergonomischen Bürostuhl wird der Rücken optimal gestützt, sodass man sich auf die Aufgaben auf dem Bildschirm voll konzentrieren kann. Welcher Schreibtischstuhl ist der richtige für mich? Es ist wichtig, dass man vor dem Bildschirm bzw. vor dem Schreibtisch eine gute Sitzhaltung einnimmt. Um Schmerzen zu vermeiden und auch die Durchblutung zu fördern, sollte der Bürosessel ergonomisch, bequem und an die Größe des Mitarbeitenden sowie die des Schreibtischs angepasst sein. Herkömmliches und starres Sitzen führt zur einseitigen Belastung der Rückenmuskulatur. Bandscheiben und Muskelapparat werden in Mitleidenschaft gezogen. Wieso sollte ich meinen geliebten Bürostuhl gegen einen neuen tauschen? Wenn Sie feststellen, dass Sie nicht mehr auf Ihrem Bürostuhl sitzen können, Sie Beschwerden nach dem Arbeitstag haben oder der Bürostuhl durchgesessen ist sollten Sie über eine Neuanschaffung nachdenken. Ein in die Jahre gekommener Schreibtischstuhl, bei dem die Polsterung durchgesessen ist, verliert seine ergonomische Funktion und passt sich nicht mehr optimal dem Körper an. Welche Eigenschaften sollte mein Bürostuhl haben? Hier fängt es schon bei der Armlehne an. Benötige ich eine Armlehne oder nicht? Dann sollte der Sitz bequem gepolstert sein – ob Leder oder Stoff ist für die Ergonomie nicht wichtig. Natürlich spiegelt sich jedoch die Wahl des Bezugs im Preis wider. Die Rückenlehne sollte sich dem Rücken des Benutzers anpassen. Wodurch zeichnet sich ein guter Schreibtischstuhl aus? Ein guter Schreibtischstuhl sollte individuell verstellbar sein, so dass eine gesunde Körperhaltung eingenommen werden kann und so die Ergonomie gefördert wird. Es sollte die Sitzhöhe sowie die Sitztiefe anpassbar sein und auch die Armlehnen, die Rückenlehne etc. sollten verstellbar sein. Wann ist ein Bürostuhl ergonomisch? Ein ergonomischer Bürostuhl fördert eine korrekte, gesunde Körperhaltung. Die Wirbelsäule wird in ihrer natürlichen Krümmung stabilisiert und somit entlastet, meist wird auch eine zusätzliche Unterstützung im Lendenwirbelbereich und des Nackens geboten. Beispiele unserer Bürostuhl-Auswahl 1 / 5 WithME - ein Stuhl für die ganze Familie Erleben Sie fortschrittliche Ergonomie und spürbaren Komfort mit WithME (Design by Martin Ballendat)
Ergonomische Fußstützen

Ergonomische Fußstützen

Fußstützen für einen ergonomischeren Arbeitsplatz. Wenn Sie eine überwiegend sitzende Tätigkeit ausüben, sollten Sie auf die Haltung beim Sitzen achten. Ober- und Unterschenkel sollten einen Winkel von mindestens 90° ergeben, wenn die Füße vollständig aufliegen. Wenn das nicht der Fall ist, können unsere ergonomischen Fußstützen Sie dabei unterstützen. Sollte Ihr Schreibtisch nicht verstellbar sein oder sollten Sie sich den Arbeitsplatz mit anderen Teilen, ist die Anschaffung einer Fußstütze sinnvoll. Eine gute Fußstütze lässt sich in der Höhe und im Winkel einstellen, besitzt eine ausreichend große Stellfläche und ist außerdem rutsch- und standfest.Wir von WEDO bieten eine Bandbreite ergonomischer Fußstützen bei der garantiert auch für Sie das richtige Modell dabei ist. Folgen Sie dem Link um das gesamte Sortiment unserer Fußstützen zu entdecken!
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Wir führen Bürostühle aller führenden Hersteller Vitra ID Chair Konzept: ID Trim, ID Trim L, ID Air, ID Mesh, ID Soft,
Arbeitsdrehstühle

Arbeitsdrehstühle

MOVYis3 steht für einen Sitzkomfort, wie man ihn sonst nur in der Oberklasse genießt. Wie jeder Interstuhl stellt er sich in Form, Funktion und Ergonomie ganz in den Dienst des guten Sitzens. So bietet der Bürodrehstuhl eine Synchronmechanik auf echtem Premium-Niveau - wir nennen es kurz den Body-Float-Effekt. Das Gefühl: schwerelos und fließend. Das Design: leicht, dynamisch, pur. Ein Bürostuhl für heute. YOSTERIS3 AUSSEN RUHE, INNEN KRAFT. Werte prägen. Werte treiben an. YOSTERis3 steht für Verlässlichkeit, Qualität und Zeitlosigkeit. YOSTERis3 steht aber auch für perfekte Sitzeigenschaften, funktionale Effizienz und höchste Performance beim Sitzen. Dies macht YOSTERis3 zu einer idealen Lösung für Menschen, die einen Stuhl suchen, der den Raum nicht dominiert sondern sich mühelos und unaufgeregt in klassische Arbeitsumgebungen einfügt. Er ist der perfekte Stuhl für alle, denen es wichtig ist, gesund und angenehm zu sitzen. YOSTERis3 strahlt Ruhe und Sicherheit aus und besitzt eine unaufdringliche Präsenz. YOSTERis3 ist aber auch ein leistungsstarker Stuhl, der funktional und kraftvoll ergonomisch komfortables Arbeiten ermöglicht. Famos. Was man sieht, ist ein aufrichtig innovativer Bürostuhl. Was man nicht sieht, ist ein Sessel zum Entspannen, sich Räkeln und Zurücklehnen. Den aber fühlt man und ist vielleicht überrascht. Famos ist die Einladung zum Setzen und Wohlfühlen. Über kurz oder lang - auch für sehr lange Bürostunden. Die stattliche Polsterung ist zum entspannten Tun und Denken gemacht. Formal ist Famos dennoch eine proportional schlanke Erscheinung AirPad Die Synthese der Leichtigkeit: Zwei Innovationen. Eine neue Leichtigkeit. Die neuartige, transparente Membran ist die Evolution des Netzrückens. Sie lässt AirPad leicht im Raum schweben und unterstützt moderne Architektur. Das Körperklima ist ideal, es entsteht kein Hitzestau. Die Membran sorgt für exzellente Bewegungsfreiheit und stützt durch filigrane, flexible AirPads. Die Body-Float Synchronmechanik präsentiert ein erstaunliches, einzigartiges Schwebe-Sitzgefühl. Einsitzen in AirPad heisst, schwebend zurücksinken, in die automatisch ideal ausgewogene Sitzhaltung. Sich eins fühlen mit Stuhl und Umgebung, an die Arbeit gehen und frisch bleiben. Wäre es nicht schön, den Tag mit so viel Leichtigkeit zu füllen? Nichts leichter als das.
Objektstuhl / Stahlrohrstuhl / Konferenzraumstuhl / Stapelstuhl Mega

Objektstuhl / Stahlrohrstuhl / Konferenzraumstuhl / Stapelstuhl Mega

Präzisions-Stahlrohr verstärkt auf 20 x 1,5 mm, Stapelung von bis zu 20 Stühlen. In Buche-Schichtholz aus hochdruckverpressten Buchenfurnieren. Schale mit Lordosenstütze. Mit und ohne Armlehne. Stahlrohrstapelstuhl Mega mit Lordosenunterstützung Gestell: Präzisions-Stahlrohr verstärkt auf 20 x 1,5 mm, extrastarke Verchromung mit 25 µ, senkrechte Stapelung von bis zu 20 Stühlen, mit nicht schmierenden abriebfesten Kunststoff-Bodengleitern Sitzschale: in Buche-Schichtholz aus hochdruckverpressten Buchenfurnieren mindestens 10 mm stark, mindestens 9 Lagen. Schale mit Lordosestütze, mit dem Gestell auswechselbar verschraubt, Schrauben microverkapselt, gegen selbständiges Lösen gesichert Lordosestütze ist eine besondere Ausformung im Lendenbereich des Stuhles zur Unterstützung einer wirbelsäulengerechten Sitzhaltung. Sitz und Rückenpolster verschraubt und auswechselbar. Polsterung mindestens 20 mm Schaum RG 35. Lackierung: alle Holzteile mit wasserfestem, umweltfreundlichem, lösungsmittelarmem Lack mehrfach lackiert. Maße: Gesamthöhe 88 cm Gesamtbreite 49,0 cm, mit Armlehnen ca. 55 cm Achsmaß bei Stuhl mit Reihenverbindung 52 cm, mit Armlehne 56 cm Gesamttiefe 54 cm Sitzhöhe 45 cm Stapelhöhe 6,5 cm Sicherheit: Das GS-Zeichen ist beantragt. Interne Tests ergeben eine sehr hohe Belastbarkeit des Stuhls. Nach Werksnorm erreicht das Modell 3.000.000 Lastwechsel. Unsere Möbelstoffe mit DELIGARD Technologie sind besonders nässe- und schmutzresistent. Das patentiert innovative System lässt Bakterien, Schmutz und Nässe keine Chance. Wunderschöne Dessins auf erstklassigen Stoffqualitäten bieten umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten – im Hotel, in Restaurants und im Health & Care Bereich. Alternativ können wir alle Stühle auch mit einem günstigeren Stoff ohne diese Eigenschaften anbieten.
Büromöbel

Büromöbel

An die Tische und Stühle fertig los! Unser erfahrenes und fachkundiges Team bietet seit über 30 Jahren individuelle Lösungen für Ihren Arbeitsplatz. Damit Sie immer wieder gerne in Ihr Office kommen. Für ein perfektes Arbeitsumfeld Dynamische Arbeitsplatzlösungen Über 30 Jahre Erfahrung Planung, Verkauf, Durchführung Kooperation etablierter Büromöbelhersteller Intelligente Lösungen für Arbeitsplätze mit Zukunft. Als ihr kompetenter Spezialist für moderne Büromöbel und individuelle Arbeitsplatzgestaltung bieten wir Ihnen qualitativ hochwertige, bis ins Detail durchdachte Produkte und einen erstklassigen Service an. Inspirationen Sallai GmbH
Horizontale und vertikale Gleitbögen für Kunststoffketten-Fördersysteme

Horizontale und vertikale Gleitbögen für Kunststoffketten-Fördersysteme

Kettenförderer Gleitbögen: Für horizontale und vertikale Richtungsänderungen von Kunststoffkettenförderern (3D-Förderanlagen). Erhältlich in vielen verschiedenen Winkeln (auch individuelle Winkel). Die Gleitbögen stehen für jede Systemgröße in horizontaler und vertikaler Ausführung jeweils in unterschiedlichen Winkeln zur Verfügung. Ebenso bieten wir auch Sonderwinkel, mit individuellen Winkeln auf Anfrage an (Bspw. 25°). Horizontale Gleitbögen: 30°, 45°, 60°, 90° Winkel Vertikale Gleitbögen: 5°, 7°, 15°, 30°, 45°, 60°, 90° Winkel Sie benötigen Hilfe bei der Auswahl des passenden Gleitbogen für Ihr Fördertechnikmodul? Wir beraten Sie gerne, sprechen Sie uns an. Unter folgendem Link finden Sie unseren Komponentenkatalog zum Download: http://www.modular-automation.de/uploads/downloads/Foerdertechnik-Katalog-modular-automation-2015.04.pdf
Reifentransportwagen

Reifentransportwagen

mit begehbarer Plattformebene und integrierter Alu-Treppe. In verschiedenen Abmessungen erhältlich! ⦁ begehbare Plattformebene ⦁ integrierte Alu-Treppe B 390 mm mit Stufen B 80 mm ⦁ Lackierung RAL 7035 lichtgrau oder nach Wunsch gegen Aufpreis ⦁ 4 Lenkräder, davon 2 x mit Feststeller - ausschließlich zur gewerblichen Nutzung -
Bürostuhl / Bürostühle Schwerlast

Bürostuhl / Bürostühle Schwerlast

Robuste Schwerlastdrehstühle für schwergewichtige Personen mit bis zu 220 kg Gewicht. Hergestellt in Deutschland. Schwerlastdrehstuhl besonders robust.
ESD-Arbeitsstühle

ESD-Arbeitsstühle

ESD-Arbeitstühle bieten die perfekte Kombination aus elektrisch leitfähigen Materialien zur Ableitung der statischen Ladungen nach EN 61340-5-1 und Ergonomie für ein gesundes, ermüdungsfreies Sitzen. ESD-Stühle und ESD-Hocker Sicher und ergonomisch im ESD-Bereich arbeiten Gerade in diesem sensiblen Bereich sind unsere ESD-Stühle die richtige Wahl. Sie stellen die perfekte Kombination aus elektrisch leitfähigen Materialien zur Ableitung der statischen Ladungen nach EN 61340-5-1 und Ergonomie für ein gesundes und ermüdungsfreies Sitzen dar. Vorteile von ESD-Stühlen • Ableitung statischer Ladungen nach DIN EN 61340-5-1 • hochwertige und langlebige Materialien • anpassbar an jede Anforderung • GS- & TÜV-Geprüft • 5 Jahre Garantie ESD-Stühle mit passenden Bodenbelägen ergänzen Eine perfekte Ergänzung zu Löw Ergo ESD-Stühlen bieten unsere ESD-Matten aus dem Bereich Arbeitsplatzmatten. Diese bieten zusätzlichen Schutz für Mitarbeiter und empfindliche Geräte vor elektrostatischer Aufladung und deren Folgen.
ESD-Arbeitsstühle

ESD-Arbeitsstühle

Entdecken Sie unsere ESD-Arbeitsstühle - ideal für den Einsatz in elektrostatisch sensiblen Bereichen. Hohe Qualität, Komfort und Sicherheit für Ihre Mitarbeiter. Unsere ESD-Arbeitsstühle bieten die ideale Lösung für Arbeitsumgebungen, in denen elektrostatische Entladungen vermieden werden müssen. Mit ihrem speziellen Design und den leitfähigen Eigenschaften sorgen diese Stühle dafür, dass sich elektrostatische Aufladungen nicht ansammeln und somit die Sicherheit von Mitarbeitern und empfindlichen elektronischen Geräten gewährleistet wird. Unsere ESD-Arbeitsstühle zeichnen sich durch hohe Qualität, Ergonomie und Komfort aus. Sie sind mit leitfähigen Materialien und Komponenten ausgestattet, die eine Ableitung elektrostatischer Ladungen ermöglichen. Dadurch wird das Risiko von Schäden an elektronischen Komponenten minimiert und die Arbeitsumgebung geschützt. Die Stühle bieten eine Reihe von Anpassungsmöglichkeiten, um eine ergonomische Sitzposition und maximalen Komfort zu gewährleisten. Rückenlehnen, Sitzhöhe und Armlehnen können individuell eingestellt werden, um den Bedürfnissen und Vorlieben jedes Benutzers gerecht zu werden. Darüber hinaus sind unsere ESD-Arbeitsstühle robust und langlebig konstruiert, um den Anforderungen industrieller Umgebungen standzuhalten. Sie sind leicht zu reinigen und beständig gegen Verschleiß, was ihre Langlebigkeit und Wirtschaftlichkeit gewährleistet. Unsere ESD-Arbeitsstühle erfüllen die relevanten Normen und Richtlinien für elektrostatisch geschützte Bereiche. Sie sind die ideale Wahl für Labore, Produktionsstätten, Reinräume und andere Arbeitsumgebungen, in denen es auf den Schutz vor elektrostatischen Entladungen ankommt. Entdecken Sie unsere Auswahl an ESD-Arbeitsstühlen und lassen Sie sich von den Vorteilen überzeugen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder eine individuelle Beratung. Wir helfen Ihnen gerne dabei, die richtige Lösung für Ihre spezifischen Anforderungen zu finden und eine sichere Arbeitsumgebung zu schaffen.
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Löw Ergo bietet qualitativ hochwertige und funktionale Bürostühle und Chefsessel. Unsere Bürostühle technisch ausgereift und unter Berücksichtigung ergonomischer und orthopädischer Aspekte gefertigt. Bürodrehstühle Büros kosteneffizient ausstatten Bürodrehstühle aus dem Hause Löw Ergo sind technisch ausgereift und werden unter Berücksichtigung ergonomischer und orthopädischer Aspekte gefertigt. Löw Ergo bietet Ihnen qualitativ hochwertige und funktionale Bürostühle zur Ausstattung Ihres gesamten Büro- und Administrationsbereichs bei attraktivster Preisgestaltung. Vorteile im Überblick • Bürostühle zur Ausstattung von mittleren und großen Unternehmen • hochwertigste und langlebige Materialien • exzellente Verarbeitung und ansprechendes Design • gesundes Sitzen für leistungsfähiges Arbeiten • 5 Jahre Garantie Bürostühle für Rückengesundheit Ergonomische Bürodrehstühle von Löw Ergo sind individuell auf die Bedürfnisse eines jeden Mitarbeiters zugeschnitten. Durch die Ausstattung mit einer Auto-Punktsynchonautomatik passen sie sich dem Körpergewicht automatisch an. Die optimale Rückenunterstützung erfolgt durch original Schukra Lumbalstützen, auch Lordosenstütze genannt, die sich sowohl in der Höhe als auch in der Wölbung individuell einstellen lassen. Sitz und Rückenlehne sind je nach Ausführung aus hochwertigem Formschaumposter oder Netz gefertigt und lassen sich in ihrem Neigungswinkel stufenlos einstellen. Durch ausgefeilte Technik und solide Verarbeitung verbinden Löw Ergo Bürodrehstühle gesundes Sitzen und Sitzkomfort mit Funktionalität zum Wohle Ihrer Mitarbeiter. Wohlfühlatmosphäre durch ein ansprechendes Ambiente Neben gesundem und ermüdungsfreiem Sitzen fördert eine angenehme Arbeitsumgebung die Konzentration, Effektivität und Kreativität Ihrer Mitarbeiter. Egal ob es sich um Chefsessel und Schreibtischstühle für Ihre Mitarbeiter handelt, oder um Besucherstühle mit oder ohne Armlehne – mit einem ansprechenden, modernem Design erfahren alle Ihre Geschäftsräume eine positive Aufwertung. Selbst die farbliche Gestaltung der Büroräume, ebenso Ihrer Besucher- bzw. Konferenzräume, hat einen nicht zu übersehenden Einfluss auf die Arbeitsergebnisse. Stimmen Sie Farben der Bürostühle auf die Umgebung ab, oder setzten Sie bewusst farbliche Akzente. All dies ist möglich durch die individuelle Auswahl aus unserer breitgefächerten Produktpalette. Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis bei höchster Qualität Mit Löw Ergo Bürostühlen liefern wir Ihnen hervorragende Produkte zu besten Konditionen. Gerade bei der professionellen Office-Ausstattung ganzer Büroetagen, Filialen und kompletter Unternehmen mit hochwertigen Bürostühlen oder einzelner Bereiche mit 24-Stunden-Stühlen, steht Ihnen Löw Ergo mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz zu Seite.
Chefsessel

Chefsessel

Chefsessel stellen höchste Ansprüche an Verarbeitung, Funktionalität und Optik. Zu gesundem und dynamischem Sitzen tragen hochwertige, atmungsaktive Polsterstoffe sowie eine optimale Bedienbarkeit bei Chefsessel Schick, exklusiv und ergonomisch sitzen und arbeiten Moderne Chefsessel passen sich dem Menschen an und erfüllen den Anspruch an professionelles langes Arbeiten und Dauersitzen. Höchste Ansprüche gelten hier neben der Verarbeitung qualitativ hochwertiger Materialien und der Funktionalität vor allem der optimalen Bedienbarkeit, denn die Einstellung des Chefsessels auf seinen „Be-Sitzer“ sollte einfach und praktisch zu handeln sein. Ein moderner Chefsessel erfüllt die höchsten Standards ergonomischen und gesunden Sitzens während eines langen Arbeitstages und bietet gleichzeitig eine hervorragende Optik. Vorteile im Überblick • entspanntes, flexibles ergonomisches Arbeiten • vielfältigste Einstellmöglichkeiten für optimalen Sitzkomfort • überaus robuste, langlebige Materialien und beste Verarbeitung • ausgefeilte, hochwertige und modernste Technik • beste Qualität „Made in Germany“ Der Chefsessel als Gesundheitsstuhl Langes, falsches Sitzen ist eine enorme Belastung für den Körper. Daraus resultieren schnell Muskelverspannungen, die heftige Schmerzen im Schulter-, Arm- und Rückenbereich verursachen und auf Dauer zu Erkrankungen führen können. Die bessere Alternative ist hier sicherlich, rechtzeitig einen ergonomischen, bequemen und hochwertigen Chefsessel anzuschaffen und damit in die Gesundheit zu investieren. Echter Komfort zeigt sich in natürlicher Bewegung, auch im Sitzen, und schützt den Körper dauerhaft vor falscher Haltung sowie deren gesundheitlichen Folgen. Chefsessel - mehr als eine zweckmäßige Sitzgelegenheit Noch vor einigen Jahren war der Chefsessel ein Statusobjekt, das die Stellung eines Menschen im Unternehmen anzeigte. So waren Chefsessel nur den einflussreichsten Personen wie den Geschäftsführern und anderen Führungskräften vorbehalten. Zum Glück ist die Ära der sperrigen, plumpen, wenn auch besonders edel anmutenden, schweren Chefsesseln vorbei. Waren diese früher aus Prestige fast ausschließlich aus schwarzem oder dunkelbraunem Leder, setzt man heute lieber auf qualitativ hochwertige und atmungsaktive Polsterstoffe, die langlebig und strapazierfähig sind und dazu noch eine schöne Optik haben.
Laborstühle

Laborstühle

Labor- und Reinraumstühle für die besonderen Anforderungen von Laborarbeitsplätzen. Unsere Laborstühle sind leicht zu reinigen, desinfektionsmittelbeständig und widerstandsfähig gegen chemische Stoffe Laborstühle und Reinraumstühle Besonderen Ansprüchen gerecht werden Laborstühle und Reinraumstühle von Löw Ergo werden den besonderen Anforderungen der Laborarbeitsplätze und deren Mitarbeiter gerecht. Gerade in Laboren und in der chemischen Industrie ist Sauberkeit besonders wichtig, so müssen Reinraum- und Laborstühe selbstverständlich die Hygienevorschriften erfüllen. Sie sollten leicht zu reinigen sein, beständig gegen Desinfektionsmittel und widerstandsfähig gegen chemische Stoffe. Vorteile von Laborstühlen und Reinraumstühlen • hochwertige und langlebige Materialien • besonders einfach zu reinigen und desinfizieren • anpassbar an jede Anforderung • DIN 68 877, GS- & TÜV-Geprüft • 5 Jahre Garantie Durch unzählige Kombinationen von unterschiedlichen Einzelkomponenten können wir für jeden Bedarf den passenden Laborstuhl anbieten. Ergonomisches Sitzen unter Laborbedingungen Löw Ergo Arbeitsstühle ermöglichen den Mitarbeitern in Laboren und Reinräumen eine ergonomisch richtige und korrekte Körperhaltung bei ihrer Arbeit. Hier ist es besonders wichtig die Sitzhaltung an die Arbeitssituation anpassen können. Vorgeneigtes Arbeiten zum Beispiel erfordert eine Sitzträgerneigung. Gesundes und ergonomisches Sitzen ist hier für Ihre Mitarbeiter in besonderem Maße wichtig um auch feinmotorische und Präzisionsarbeiten mit voller Konzentration leisten zu können. Bei Laborstühlen kommt es ebenso wie z. B. bei Schreibtischstühlen auf die richtige Einstellung des Stuhls individuell auf den jeweilig Sitzenden und dessen Bedürfnisse an. Löw Ergo Laborstühle und Reinraumstühle überzeugen Sie und Ihre Mitarbeiter.
Konferenzstuhl & Besucherstuhl - STEELCASE NORTHSIDE - geplostert + rollbar

Konferenzstuhl & Besucherstuhl - STEELCASE NORTHSIDE - geplostert + rollbar

roll- und stapelbarer Konferenzstuhl & Besucherstuhl von Steelcase Northside. Gebrauchtmöbel in einem hervorragendem Zustand. Sitz- und Rückenlehne gepolstert - inkl. Armlehnen. Hersteller: STEELCASE Serie / Modell: NORTHSIDE Maße: Sitzbreite: 46 cm / Lehnenhöhe: 50 cm Farbe: Schwarz Funktionen & Eigenschaften: -> rollbarer Konferenzstuhl -> Rückenlehnen-Bezug aus 3D-Knit Netzstoff -> integrierte Armlehnen -> Gestell-Ausführung: Rundrohr -> stapelbare Ausführung -> 4 Rollen Zustand: hervorragend / Sitzpolster = Neuware
LAMMHULTS "CLUB" - Ledersessel, Konferenzsessel für Empfangsbereich

LAMMHULTS "CLUB" - Ledersessel, Konferenzsessel für Empfangsbereich

Der Club Sessel bietet ein entspanntes Sitzerlebnis für geplante oder spontane Treffen in Umgebungen, wo sich Menschen für Konversation und Arbeit treffen.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Wir gestalten Ihren Arbeitsplatz
Büromöbel

Büromöbel

Von Einrichtungsberatung über ergonomische Büroeinrichtung und Büromöbel bis hin zu umfangreichen Gesundheitsschulungen (online oder vor Ort) – bei Ergotopia gibt es all das aus einer Hand. Wer wir sind | Ergotopia hilft Menschen und Organisationen, das ideale Umfeld zu erschaffen, um gesünder und produktiver voranzukommen. Um das zu verwirklichen, können Sie bei uns auf Basis von wissenschaftlichen Studien entwickelte, qualitativ herausragende Ergonomieprodukte und Büromöbel erwerben. Ergonomische Büromöbel und Gesamtlösungen für Ihr Unternehmen: Mit einem breiten Sortiment an ergonomischen Büroartikeln erstellen wir einen auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Ausstattungsplan und kümmern uns natürlich auch um die gesamte Logistik. Bei der Produktentwicklung und -beschaffung achten wir akribisch auf Qualität. So sind all unsere Ergonomie- und Gesundheitsprodukte von Physiotherapeuten und Wissenschaftlern geprüft - für Ihre optimale Büroeinrichtung. Ergonomische Schulungen und Beratungen vor Ort oder telefonisch: Die beste Ausstattung bringt Ihnen nichts, wenn sie ungenutzt bleibt. Deshalb bieten wir Schulungen für Sie und Ihr Team an. Wir zeigen Ihnen, wie unsere Artikel ideal genutzt werden und sensibilisieren Ihr Team für die Notwendigkeit, Rückenschmerzen und „Bürokrankheiten“ schon im Keim zu ersticken. Denn schon mit kleinstem Aufwand lassen sich das Risiko maßgeblich reduzieren und bereits bestehende Probleme spürbar lindern.
Reifenwagen

Reifenwagen

Kapazität bis zu 24 Räder oder Reifen mit einem Raddurchmesser bis 740 mm. Kapazität bis 24 Räder / Reifen Mit Schiebebügel, 2 Lenkrollen mit Bremse und 2 Bockrollen. Kugelgelagerte Thermoplastrollen "spurlos" mit 125 mm Durchmesser, Reifenträgerabstand 330 mm, Kantenschutz aus Kunststoff, zum Schutz der Felgen, hochwertig feuerverzinkt, Fachlast 150 kg / Ebene Maße: H x B x T: 2117 x 1738 x 690 mm Fachabstände Fach 1: 780 mm Fach 2: 690 mm Fach 3: 407 mm ( Oberkante Reifenwagen )